Jump to content

Armeniern in Deutschland - Армяне в Германии


Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin sicher, das deine mitgläubige von dein Forumgemeinde sind deswegen Ignorante, weil sie angst von Entlarvung ihre Legenden haben.

Bis heute kenne ich KEINEN, deren Leben unter echte Gefahr stand, bleib er in Armenien.

Ich habe schon erklärt - es gab und heute gibt's SEHR SEHR und SEHR seltene GRNÜDE aus welchem ein Armenier aus Armenien ein Asyl in einem EU oder US staat verlangen sollte, dürfte, könnte.

Die meisten Asylberechtigten sind Verbrechern, weil sie LÜGEN erzählen um ein Aufenthalterlaubniss für Europäische Staaten zu bekommen.

Nur Diebe die frühe Sovietische Staaten und später in unabhängige Armenien leute mit Finanzpyramiden geklaut hatten, später nach Europa, Amerika u.s.w. geflogen, weil sie echt für ihre verbrechen Verantwortung tragen wollten.

In einem Aspekt hast du recht, weil ich genügent intelligent besitze, bleibe ich bei meinem Argument "Asylberechtigte aus Armenien nur auf grund Ihre SCHMÜTZIGE gelder oder LÜGEN, hatten die erlaubnisse für Aufenthalt bekommen"

Ach was soll ich noch sagen. Warum bist du hier? Was machst du hier? Bist doch auch genau so ein scheiss Verräter Mann, mach dich hier nicht zum King. Ich war noch jung wo ich hierher kam und es war nicht meine Entscheidung und ich werde auch in paar Jahren zurückgehen, aber was mein Vater gemacht hat finde ich richtig, er hat einfach seine Kinder von der scheiss Anarchie gerettet mehr nicht, dies hätte jeder gemacht und ich hab nicht nötig von einem möchtegern 7 kopfklügscheisser hier beschuldigt zu werden als Dieb oder Pyramidenbauer. Denkst du manchmal bevor du schreibst?

@Josef Gabcik

aper aveli lava chimanas stex incha grum, karelija karj asel debil thesaner voronq normal amen mard kporzi luzel, baiz chen luzvum.. ete mard chi haskanum incha grum.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

aper aveli lava chimanas stex incha grum, karelija karj asel debil thesaner voronq normal amen mard kporzi luzel, baiz chen luzvum.. ete mard chi haskanum incha grum.

Ba asum ei che erord masi dvijeni anoxnerica...

Prosto anarxiaic nexacela gnacel germania a ppzel u thesaner a brdum ZADi anunic....

Ari jahel het hayastan, ste banakum qez tualet maqrel el chen stipi, hima mard en varcum et gorcn anuma, qo carajeln kcarajes kprcnes es anarxiajic u cholerum ches paxkvi voenkomatic...

Edited by voter
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ba asum ei che erord masi dvijeni anoxnerica...

Prosto anarxiaic nexacela gnacel germania a ppzel u thesaner a brdum ZADi anunic....

Ari jahel het hayastan, ste banakum qez tualet maqrel el chen stipi, hima mard en varcum et gorcn anuma, qo carajeln kcarajes kprcnes es anarxiajic u cholerum ches paxkvi voenkomatic...

no comment... :up: :up: :up: :up:

Link to post
Share on other sites

Um zu zeigen, das es nicht nur Asyl aktivisten in Deutschland gibt

http://www.op-marburg.de/op/home.news.loka...20051207.547718

Der seit dem Jahr 1990 vom Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) jährlich vergebene Preis für hervorragende Leistungen geht in diesem Jahr an den Armenier Vahram Soghomonian, der am Fachbereich Gesellschaftswissenschaften und Philosophie der Philipps-Universität bei Professor Frank Deppe seine Doktorarbeit erstellt.

Link to post
Share on other sites

Um zu zeigen, das es nicht nur Asyl aktivisten in Deutschland gibt

http://www.op-marburg.de/op/home.news.loka...20051207.547718

Der seit dem Jahr 1990 vom Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) jährlich vergebene Preis für hervorragende Leistungen geht in diesem Jahr an den Armenier Vahram Soghomonian, der am Fachbereich Gesellschaftswissenschaften und Philosophie der Philipps-Universität bei Professor Frank Deppe seine Doktorarbeit erstellt.

Muss ich wirklich dazu was sagen? Die türkei-Armenier hier sind auch als Asyl gekommen, vergiss nicht, aber ich werde mich nicht auf dein Niveau herabsetzen. Du bist einer der geilen Armenier der differenzen zwischen uns stellt.

Link to post
Share on other sites

Muss ich wirklich dazu was sagen? Die türkei-Armenier hier sind auch als Asyl gekommen, vergiss nicht, aber ich werde mich nicht auf dein Niveau herabsetzen. Du bist einer der geilen Armenier der differenzen zwischen uns stellt.

Nicht ganz, ich habe doch gesagt und du kanst selber nachfragen meisen türkei-Armenier haben

-erstens officiel als TURKEN nach deutschland als Gastarbeiter gekommen

-asyl bekommen aus grund BEKANNTE verfolgung von nicht-muslimen in Turkei.

In diese zwei punkten lieget das unterschied zwischen türkei-Armenier und Hayastan-Armeniern, die ich immer verschärfe, obwohl beide asyl haben, ASYLBERECHTIGTE türkei-Armenier mussten nicht lügen und legenden erzählen, wie ASYLBERECHTIGTE Hayastan-Armenien.

Meisten ASYLBERECHTIGTE Hayastan-Armenien die ich und meine freunden in Deutschland, Frankreich, Holland, Schweden, Spanien, Schweiz kennengelernt hatten, hatten UNOFFICIEL, durch gränze geTRAFFIKT und denn sich als Fluchtlinge aus azerbaijan, tchetchenien, georgien usw vorgestellt,obwhol viele Ihre ganzes leben in Yerevan oder andere staaten von Republik Armenien gelebt hatten. Um solche lügen zu versteken, zeigen diese leute Ihre identiätspapier wie pass usw nicht, nennen irgentwelche erfindene Namen und Geburtsdatum für sich und weil Armenische,Russische oder Georgische Beamten fast keine berichte ohne Schmiergeld geben, bleiben Datenabfragen von Europäische behorden in Armenien,Russland, Georgien oder anderswo stecken. Man kann oft nicht so einfach rausfinden wie sogar heist das Peson...

Haben manche Schweize Beamte sogar mit medizinische röntgen Geräten ausgerüstet die auf grund den Knochen, Alter der Mensch fest stellt, damit mindestenz alter diese Leute festgestelt konnte...

Und was kann man in EU ohne vergangenheit und identität machen - so landen diese leute in Kriminäle bereich...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Italiene haben gestern das Kopf von Menschenschmuglern gefasst.

Eine in Rom lebende Kurde vermьtlich ist die Pate von Organizierte kriminelen, die menschen illegal nach Europa brachten.

Menschen wie diesen

15.12.2005: Parchim/Schwerin/MVr Das Amtsgericht Parchim hat Haftbefehle gegen zwei armenische Brьder wegen versuchter rдuberischer Erpressung erlassen.

Wie ein Sprecher der Schweriner Staatsanwaltschaft am Donnerstag sagte, sollen die aus Schwerin und Lьbz stammenden 26- und 32-Jдhrigen am Samstag einem 25 Jahre alten Tьrken eine leere Bierflasche auf den Kopf geschlagen und die

Zahlung von Schutzgeld gefordert haben. Der дltere Tatverdдchtige habe dem Opfer zudem eine Schusswaffe an den Kopf gehalten.

Der Tьrke, der einen Dцner-Imbiss in Parchim betreibt, hatte seinen Bruder im dortigen Asylbewerberheim besucht. Der 32-Jдhrige Armenier muss sich zudem wegen VerstoЯes gegen das Waffengesetz verantworten.

Edited by voter
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Добрый день всем!

Меня интересует наличие и контакты Армянской диаспоры в Келне.

В марте месяце в течении месяца я буду в Германии где для телевидения

WDR-ARD буду монтировать свой фильм о войне в арцахе

краткая инфо о фильме здесь:

http://artofwar.ru/o/oganesjan_w/text_0010.shtml

буду рад любой контакной инфо (желательно на русском и анг)

спасибо Вардан

e-mail:vardan(a)Barsmedia.am

www.barsmedia.am

Link to post
Share on other sites

Добрый день всем!

Меня интересует наличие и контакты Армянской диаспоры в Келне.

В марте месяце в течении месяца я буду в Германии где для телевидения

WDR-ARD буду монтировать свой фильм о войне в арцахе

краткая инфо о фильме здесь:

http://artofwar.ru/o/oganesjan_w/text_0010.shtml

буду рад любой контакной инфо (желательно на русском и анг)

спасибо Вардан

e-mail:vardan(a)Barsmedia.am

www.barsmedia.am

Diözese der Armenischen Kirche in Deutschland

Allensteiner Str. 5

D-50735 Köln

Tel:0221/712 62 23

Fax:0221/712 62 67

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...