Jump to content

Armeniern in Deutschland - Армяне в Германии


Recommended Posts

@ voter

Мартироса я незря спросил, когда он в последний раз был в Германии, так как пишет он из США, хотя говорит МЫ Hayastanci in Deutschland

Ich wohne hier seit 13 Jahren und bin hier als Asylbewerber gekommen.

Was an meine worte ьber Asylbewerbern von heutige Hayastan geht, es ist schцn lange bekannt und sogar Armenische Fernsehen hat das gezeigt,wie die sitzen mehrheitlich unter unzдhlige Verfahren wegen kleine diebstahlen in Supermakets. Ich habe auch meine Quellen die es bestatigen, sogar nicht nur in Deutschland als auch in Schweiz, Osterreich, Holland und viele andere EU lдndern.

Die Armenier aus Mittel Ost sind Araber und Terroristen, ich hab meine Quellen. Voter dies nennst du Argumentation? Deine Quellen die vielleicht 10 Leute reichen, nimmst du als Mass der Dinge. Ich glaube schon, dass ein Mann in deinem Alter etwas ernsthafter argumentieren soll. Wie kannst du wegen einige kleine Ganoven alle Hayastanzis hier in BRD schlecht machen? Ist dir eigentlich bewusst das hier auch Menschen lesen, die wirklich kein Kontakt mit der Materie haben und deine Äußerung sogar ernst nehmen?

Ich bin aus Saarland und bei uns gibts nicht mal ein Armenier der Kriminell ist, was sagst du dazu? Ausnahmen?

Ich rate dir wirklich eins, wenn du etwas schreibst überleg gut, schreib dann. Ich bin selber hier in BRD Aktiv in unserem Forum und auch bei der ZAD und begrüsse nicht solche Äußerungen wo unsere Gemeinschaft hier beleidigt wird!

@ mudrost

Martiros, wieviele Armenier kennst du denn in Deutschland? Und wieviele arbeiten von denen? Mal abgesehen davon, dass Deutschland nicht verpflichtet ist Asylanten aus Armenien anzunehmen und sie durchzufuttern,

Wie ich gemerkt habe, hast du acuh nur den Tunnelblick. Also die Armenier (Hayastanzis) bei uns und auch in mein Freundeskreis hier in BRD sind alle integriert und arbeiten. Was Asylbewerber angeht, die dürfen nicht Arbeiten deswegen kriegen die Sozialhilfe, also bitte ich dich auch vor deinen Äußerenungen dich etwas über die Thematik zu informieren (stiz durs chtal). Also weiter was du von dir lässt brauche ich mich nicht zu äußern ist wirklich Niveaulos und unbegründet.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

.

@ mudrost

Wie ich gemerkt habe, hast du acuh nur den Tunnelblick. Also die Armenier (Hayastanzis) bei uns und auch in mein Freundeskreis hier in BRD sind alle integriert und arbeiten. Was Asylbewerber angeht, die dürfen nicht Arbeiten deswegen kriegen die Sozialhilfe, also bitte ich dich auch vor deinen Äußerenungen dich etwas über die Thematik zu informieren (stiz durs chtal). Also weiter was du von dir lässt brauche ich mich nicht zu äußern ist wirklich Niveaulos und unbegründet.

Wie ich bemerkt habe, sprichst du eigenartiges Deutsch für 13 Jahre Integration und Arbeit.

Über Niveau würde ich an deiner Stelle nicht diskutieren, denn Niveaulos ist die unbegründete Verteidigung krimineller Menschen, seien sie Armenier, Chinesen oder Araber. Dass die Masse der Armenier, die als Asylbewerber nach Deutschland einreisen, stehlt, ist eine Tatsache. Auch wenn solche Menschen deinem Freundeskreis nicht angehören (was sehr schön für dich ist), gibt es eine Menge von denen.

Ich kenne in Berlin (sowie in Hamburg) eine Mehrzalh von Armeniern, die falsche S- und U-Bahnkarten, oder jegliche Ware aus allen möglichen Läden für den halben Preis verkaufen, und zwar - gehen sie mit dir rein, du zeigst die Ware (Kleidung zum Beispiel), die du haben willst, und nach einem Tag darfst du's abholen.

Was die Asylbewerber angeht, so liegst du falsch. Sie dürfen arbeiten, wenn sie die Sozialhilfe ablehnen. Was keiner von denen tut. Aus verständlichen Gründen.

Und sag mir bitte, mit welchem Recht du Asyl vom deutschen Staat beantragt hast, und aus welchem Grund es genehmigt wurde.

P.s. Pass auf wie du redest.

Link to post
Share on other sites
ch kenne in Berlin (sowie in Hamburg) eine Mehrzalh von Armeniern, die falsche S- und U-Bahnkarten, oder jegliche Ware aus allen möglichen Läden für den halben Preis verkaufen, und zwar - gehen sie mit dir rein, du zeigst die Ware (Kleidung zum Beispiel), die du haben willst, und nach einem Tag darfst du's abholen.

Stammst du aus diesen Kreisen? Kennst dich aber gut aus.

Und nochmal damit du auch verstehst, Asylbewerber deren Aufenthalt noch nicht geklärt ist dürfen nicht Arbeiten.

Und sag mir bitte, mit welchem Recht du Asyl vom deutschen Staat beantragt hast, und aus welchem Grund es genehmigt wurde.

Erzähl mal du wie du hier bist? Deutschen geheiratet oder andere bla bla bla?

Link to post
Share on other sites

@ Злая_Мудрость

Pass auf das eines Tages dein Ehemann ein Dieb, Asyland oder andere abschaum ist :D

Du bist echt eine **censored by Voter** die nur beleidigen kann. Und geh zurьck, in Jerewan gibts auch momentan nur **censored by voter** wie dich. Hey wenn du lust hast, mein dieses Thema bei uns in www.armenien.am auf und dann wirst du sehen wie schnell die dich zerfleischen.

Sorry aber du bist **censored by voter**.

Link to post
Share on other sites

Ich wohne hier seit 13 Jahren und bin hier als Asylbewerber gekommen.

Die frage war, ob du zur Zeit in Deutschland lebst und was du machst.

Ich glaube schon, dass ein Mann in deinem Alter etwas ernsthafter argumentieren soll. Wie kannst du wegen einige kleine Ganoven alle Hayastanzis hier in BRD schlecht machen? Ist dir eigentlich bewusst das hier auch Menschen lesen, die wirklich kein Kontakt mit der Materie haben und deine ДuЯerung sogar ernst nehmen?

Estens, woher bist du so sicher wie ernsthaft man sich in meiner Alter behalten muss und uberhaupt kennst du wie alt bin ich?

Ich bin aus Saarland und bei uns gibts nicht mal ein Armenier der Kriminell ist, was sagst du dazu? Ausnahmen?

Oder bist du eine von selbstgefдllige LЬGNERN oder kennst du nur 7 leute, die Armenier sind zzgl deine Familie.

Ich rate dir wirklich eins, wenn du etwas schreibst ьberleg gut, schreib dann. Ich bin selber hier in BRD Aktiv in unserem Forum und auch bei der ZAD und begrьsse nicht solche ДuЯerungen wo unsere Gemeinschaft hier beleidigt wird!

Du klingst wie eine rein typische Tьrke - Gemeinschaftsbeleidigung, unpassende Дusserungen.... Das Fakt, das du in Saarland lebst klingt wie - APE ES ERRORD MASIC EM, U STE LRIV DVISHENINER EM ANUM.

Sahmanapak Mtacoxutjan Axperutjan tipik nerkajacucich es...

Die Armenier (Hayastanzis) bei uns und auch in mein Freundeskreis hier in BRD sind alle integriert und arbeiten.

Man fragte nicht ob die Integriert sind, sonder WIE sie bzws DU nach BRD gekommen sind, was fьr eine LЬGE und Дusserungen und beleidigungen ьber Gеmeinschaft in Hayastan sie erzдhlt hatten, um als Asylberechtigter in BRD zu bleiben...

Link to post
Share on other sites

@ Злая_Мудрость

Pass auf das eines Tages dein Ehemann ein Dieb, Asyland oder andere abschaum ist :D

Du bist echt eine **censored by Voter** die nur beleidigen kann. Und geh zurьck, in Jerewan gibts auch momentan nur **censored by voter** wie dich. Hey wenn du lust hast, mein dieses Thema bei uns in www.armenien.am auf und dann wirst du sehen wie schnell die dich zerfleischen.

Sorry aber du bist **censored by voter**.

За многочисленные оскорбления берёш веник, тапочки и идёш в БАНью или если хочеш можеш и в ZAD(Zentralrat der Armenier in Deutschland) пойти, где ты так активен в чём очень сомневаюсь, больно на зирбиджанца походиш ;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

@ voter

es gabs eine grosse Disskusion in unserem Forum und irgendwie wollte keiner hier was schreiben.. also lebt weiter mit eure Ideelogie.

Das bedeutet nur 2 dinge,

oder keine in eure Forum hat gegenargumente und unsere "Ideologi" Stimmt

oder ihr seid Ignoranten.

Die zweiten Fall kannman schцn dementiert, weil du hast ein post hier geschrieben ;).

Hier kannst du meine "ernsthafter argumentierungen" zu deine Forum weiterleiten

• Armenische Asylbewerber: Grenzwacht stoppt Parfьmdiebe

BASEL. - Am letzten Donnerstagnachmittag stoppte eine Grenzwachtpatrouille im hinteren Leimental zwei Fahrzeuge, wovon eines mit Diebesgut beladen war. Bei den drei Insassen, armenische Asylbewerber zwischen 19 und 24 Jahren, entdeckten die Grenzwдchter umfangreiche Diebesbeute; ca 200 teure Parfumprodukte, ein DVD Gerдt und einen Bildschirm. Zwei Mдnner waren in der Schweiz bereits wegen verschiedenen Delikten polizeilich aktenkundig und wurden gesucht. Bei der Anhaltung versuchte ein Fahrer, sich der Kontrolle durch einen Fluchtversuch nach Frankreich zu entziehen. Dennoch konnten beide Fahrzeuge gestoppt werden. Im Fahrzeug mit franzцsischem Kontrollschild stiessen die Kontrolleure auf drei 110-Liter-Abfallsдcke, die etwa 200 Parfьmprodukte in Originalverpackung, ein DVD-Gerдt und einen Bildschirm enthielten. Ebenfalls entdeckten die Grenzwдchter verschiedenes Einbruchswerkzeug und Wollhandschuhe. Das andere mit provisorischen Zьrchern Nummernschilder versehene Fahrzeug wies auf der rechten Seite starke Beschдdigungen auf. Nach eingehender Personenьberprьfung zeigte sich, dass eine Person unter zwei verschiedenen Namen unter anderem wegen Diebstahls, Widerhandlungen gegen das Betдubungsmittelgesetz und gegen das schweizerische Strassenverkehrsgesetz in verschiedenen Kantonen polizeilich gesucht war. Eine weitere Person wurde ebenfalls wegen Diebstahls gesucht und der dritte Asylbewerber war bereits seit Monaten als untergetaucht registriert. (26. Januar 2004)

Edited by voter
Link to post
Share on other sites

Eins kann ich nicht verstehen, wie kann man so primitiv denken und wegen einige Diebe alle Asylbewerber in Schmutz ziehen.

Die Leute bei uns sind Ignorant, viele haben selbst zu mir gesagt, lass es, die sind das nicht Wert. Aber ich bin Sozial ich will euch helfen zu besseren Menschen machen. Erntet meine Kinder :)

Link to post
Share on other sites

Eins kann ich nicht verstehen, wie kann man so primitiv denken und wegen einige Diebe alle Asylbewerber in Schmutz ziehen.

Die Leute bei uns sind Ignorant, viele haben selbst zu mir gesagt, lass es, die sind das nicht Wert. Aber ich bin Sozial ich will euch helfen zu besseren Menschen machen. Erntet meine Kinder :)

Aha :lol: es scheint so, das unsere virtuele Sozialarbeiter ist nur ein Mitglied von irgentwelche Religionszeugen.

Danke für deine ERNTEN - MENQ KUT UTOX CHENQ.

Bleib bei deine "freunden", die lassen dich nicht von Himmel zu Erde zurück zu kommen, damit du keine Sorgen des echten Lebens fühlst.

Nur eine letzte frage wo und wieviel Ignoranten habt euch in eure Forum?

Link to post
Share on other sites
Nur eine letzte frage wo und wieviel Ignoranten habt euch in eure Forum?

alles ist Variabel, es hängt davon ab wie schwach die Thesen sind. Also bei deiner waren es sehr viele. Ich kann dich echt nich verstehen, mir scheinst du intelligent zu sein, warum berührst du weiter auf dein Argument, das ist doch idiotisch. Du hast alle Armenier die als Asylbewerber hier sind als Verbrecher verurteilt, diese Verallgemeinerung ist wirklich dumm oder willst du wieder mich wiedersprechen?

Link to post
Share on other sites

alles ist Variabel, es hängt davon ab wie schwach die Thesen sind. Also bei deiner waren es sehr viele. Ich kann dich echt nich verstehen, mir scheinst du intelligent zu sein, warum berührst du weiter auf dein Argument, das ist doch idiotisch. Du hast alle Armenier die als Asylbewerber hier sind als Verbrecher verurteilt, diese Verallgemeinerung ist wirklich dumm oder willst du wieder mich wiedersprechen?

Ich bin sicher, das deine mitgläubige von dein Forumgemeinde sind deswegen Ignorante, weil sie angst von Entlarvung ihre Legenden haben.

Bis heute kenne ich KEINEN, deren Leben unter echte Gefahr stand, bleib er in Armenien.

Ich habe schon erklärt - es gab und heute gibt's SEHR SEHR und SEHR seltene GRNÜDE aus welchem ein Armenier aus Armenien ein Asyl in einem EU oder US staat verlangen sollte, dürfte, könnte.

Die meisten Asylberechtigten sind Verbrechern, weil sie LÜGEN erzählen um ein Aufenthalterlaubniss für Europäische Staaten zu bekommen.

Nur Diebe die frühe Sovietische Staaten und später in unabhängige Armenien leute mit Finanzpyramiden geklaut hatten, später nach Europa, Amerika u.s.w. geflogen, weil sie echt für ihre verbrechen Verantwortung tragen wollten.

In einem Aspekt hast du recht, weil ich genügent intelligent besitze, bleibe ich bei meinem Argument "Asylberechtigte aus Armenien nur auf grund Ihre SCHMÜTZIGE gelder oder LÜGEN, hatten die erlaubnisse für Aufenthalt bekommen"

Link to post
Share on other sites

apropos:Legneden den NICHT Armenische Asylberechtigten, die von andere ex-sovetische staaten stammen, sind manchmal mehr dumme...

Aber die Dummste geschichten von nicht Armeniern ьber ihre Lдndern macht mir nicht an, wie klьgste von meine Mitbьrgern.......

Edited by voter
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...